Gratis bloggen bei
myblog.de

das Leben geht immer weiter

lange ists her, dass ich das letzte mal was geschrieben hab und es hat sich doch einiges in meinem leben getan

 zunächst hatte ich den besten St. Patrick`s Day meines lebens. ich hab die liebe Lisa in Irland besucht und die Innenstadt von Cork mit ihr unsicher gemacht...wirklich ein sehr schöner Urlaub...besonders das Baseballspiel, dass sie so treffend erkannt hat ;-) schade wars nur, dass die zeit viel zu schnell vorbeiging und der böse flieger mich wieder nach deutschland zurückgebracht hat *hmpf*

ansonsten hab ich im moment sehr viel arbeit und die wochenende reichen kaum aus um sich zu erholen, aber das ist das arbeitsleben und ich gewöhn mich besser so schnell wie möglich daran...außerdem ist der job wirklich nicht der härteste...trotzdem anstrengend...

in der liebe läuft es auch wunderbar, nur sehr schade, dass ich meinen schatz nicht so oft zu sehen kriege, wie ich es gerne hätte...aber das ist das schicksal einer fernbeziehung...trotzdem würde ich sie nicht um alles in der welt eintauschen! :-)

dann möchte ich hier nochmal grüße an die beiden wichtigsten menschen in meinem leben loswerden...lisa und sabina...ohne euch wär mein leben nicht das selbe wie es jetzt ist :-) danke, dass es euch gibt!

 

so long...oiche mhaith... 

13.4.07 21:42
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


malkiseins (14.4.07 09:20)
*lieb*


NichtMalkiSeins-AuchGutSo / Website (14.4.07 12:08)
*schnüff*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen