Gratis bloggen bei
myblog.de

Dublin...Dublin...wir fliegen nach Dublin...

So...gestern abend hab ich die Flüge gebucht, das heißt wenn mir die Fluglinie keinen Strich durch die Rechnung macht oder irgendwas anderes unvorhergesehenes passiert sind wir über Sylvester tatsächlich in Dublin! Irgendwie hab ich das noch gar nicht so richtig verarbeitet glaub ich! Ich denk ja immernoch dass irgendwas dazwischenkommt, aber ich hab nicht vor das Ganze jetzt abzusagen! Zwar kostet mich die ganze Reise schon einiges an Geld, aber dafür hab ich ja auch hart "gearbeitet" ^^. Ich merk schon, ich schreib immernoch etwas konfus und durcheinander, aber das wird sich schon geben...und wenn nicht isses auch nicht schlimm.
Auf jeden Fall freut es mich sehr, dass bisher alles geklappt hat und ich die Zeit mit meinen Lieben verbringen kann!
Slan go foill
17.11.06 14:40
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Aly / Website (20.11.06 10:03)
*Strich durch die Rechnung mach* Will dich nich enttaeuschen, aber wir sind Silvester nicht in Dublin, wir sind in Cork *gg*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen