Gratis bloggen bei
myblog.de

Abschied...

So, nach ein paar Tagen Pause hab ich mal wieder die Zeit gefunden hier was niederzuschreiben. Es ist ja auch einiges passiert, seitdem ich das Ding hier eingerichtet habe...

Meine beste Freundin ist am Sonntag nach Irland ausgewandert, um dort ein neues Leben anzufangen.  Ich wünsche ihr natürlich alles Gute und viel Erfolg auf der grünen Insel, aber ich kann nicht leugnen, dass ich sie sehr vermisse. Im Moment kann ich die Trauer noch zurückhalten, aber ich vermute es wird wirklich schlimm, sobald ich irgendwo bin wo sie sonst immer dabei war. Sei es beim DSA oder beim LARP...ich vermute dann werde ich es erst richtig realisieren, dass sie weg ist. Gut, wir haben bisher jeden Abend telefoniert, wenn auch nur kurz (zumindest bis die Europaflatrate funktioniert), aber es ist einfach nicht dasselbe. Zumindest werd ich sie an Sylvester wiedersehen und zusammen mit ihr und meinem Schatz den Jahreswechsel auf irisch verbringen.

 

Am Wochenende war mein Schatz wieder bei mir und ich für einen Tag bei ihr in Nürnberg. So eine Fernbeziehung kann manchmal sehr anstrengend sein, wenn man sich längere Zeit nicht sieht, aber ich weiß dass sie es wert ist! Außerdem ist sie ja bald wieder hier und bleibt dann eine ganze Weile bei mir .

 

So long, ich geh wieder Goblins anmalen, die kleinen, grünen Mistkerle machen das ja nicht von allein  

25.10.06 13:38
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Deine beste Freundin / Website (26.10.06 08:56)
Hi du,
du fehlst mir auch sehr und ich freu mich auf Silvester mit dir!!! So lange pass auf dich auf, ich hab dich lieb. Aly

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen