Gratis bloggen bei
myblog.de

Ihr Kinderlein kommet...

So, lange ists her, dass ich das letzte Mal was geschrieben hab...darum (und aufgrund einiger Drohungen, was mir passieren wird, wenn ich nicht weiterschreib und Langeweile vertreibt, danke nach Irland ^^) setze ich einen neuen Eintrag hier rein.
Heut ist der 21.12. (lustige zahl irgendwie), das heißt in 3 Tagen ist Weihnachten und ein Auswanderer kommt nach Deutschland zu besuch, in 4 Tagen schaut sie bei mir vorbei, in 5 Tagen kommt mein Schatz zu mir und in 6 Tagen fliegen wir alle gemeinsam auf die Insel (so der Nebel weg ist *hoff*). Die Zeit seit dem Buchen ("nächsten Monat flieg ich! *hurra*" bis heute ("ähm...so ein Flugzeug...das kann doch auch abstürzen, oder?" verging unglaublich schnell und doch hab ich meiner Meinung nach schon wieder zu lange gewartet...aber das hat sich ja dann auch gelohnt ^^
Hach ja...Weihnachten...Zeit der Besinnlichkeit, der Nächstenliebe...und der Geschenke!!! *hehe* Aber wenn ich mir den "Berg" so anschau muss ich feststellen, dass ich noch keine Ahnung hab, was ich der werten Irin schenken soll ^^ Sie wollte gute Freunde zu Weihnachten bei sich haben...aber könnt ihr euch vorstellen was so ein Eskortservice für gute Freunde an Weihnachten kostet? Darum muss ich mir noch was anderes überlegen...aber keine Sorge...die Inspiration kommt noch.
Für meinen Schatz hab ich ja was gefunden...was verrat ich aber nicht, weil ich ganz genau weiß, dass sie das hier liest! *g*
Gut...genug geschrieben für heute...ich werd nachher noch bei meiner Adoptivoma vorbeischauen und heut abend im Hexenhaus ein wenig beim Warhammer zuschauen und Figürchen bemalen ^^
So long and thanks for all the fish...
21.12.06 14:32
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Aly / Website (30.12.06 18:19)
Blog gefälligst!!!! Wir langweilen uns!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen