Gratis bloggen bei
myblog.de

hurra

so, da bin ich mal wieder...
heut kam endlich mein geld an und zwar genug um mir meinen größten wunsch dieses jahr zu erfüllen...ich fahr über sylvester nach irland...
das ist aus zwei gründen sehr klasse...erstens wollte ich schon lange dieses land besuchen ("wenn du mal da bist, willst du eh nicht mehr gehen" und zweitens seh ich eine sehr wichtige person wieder *strahl* du weißt schon wer gemeint ist *g*
jetzt muss ich nur noch warten bis sie mir das genaue datum sagt und bis mein schatz mit ihren eltern geredet hat, dann gehts ab ins reisebüro und den flug gebucht...
aber jetzt geh ich erstmal in die stadt...ich will mir auch was gönnen...vielleicht ein paar goblin fanatics oder sowas *g*
8.11.06 13:25
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alyama / Website (9.11.06 10:28)
es gibt nur zwei Moeglichkeiten hier. Entweder du kommst her, sagsst "war nett" und gehst wieder, oder du liebst es und bleibst. Vielleicht nicht heute oder morgen, aber du kehrst immer wieder zurueck! Hab dich lieb!


Arlenn (12.11.06 15:30)
Huhu Malki,

na dann würde ich mich mal beeilen, denn auch noch viele viele andere wollen über Sylevster nach Irland. Wuah...ich sehe gar nicht was ich schreibe..kann man das ändern? *g*

Liebe liebe Grüsse

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen