Gratis bloggen bei
myblog.de

2007...the journey continues

aufgrund mehrerer drängender und drohender Anrufer werd ich wieder was hier reinschreiben (ich bereu es ja fast das Ding hier angefangen zu haben ^^)

 Der Ausklang des letzten Jahres war der schönste, den ich jemals hatte. Die Tage vor Sylvester, Neujahr und die 5 Tage danach haben mir gezeigt, dass meine Heimat nicht so wirklich in Deutschland liegt, sondern weiter nordwestlich auf einer kleinen grünen Insel mit etwa 4 Millionen Einwohnern. Die Zeit dort war die beste meines ganzen Lebens und mit Sicherheit war das nicht das letzte Mal, dass ich dort war (ich geh ja schon wieder fleissig dafür arbeiten *g*) und sobald mein Schatz mit der Schule fertig ist schnapp ich sie mir, geh rüber und komm nicht mehr wieder.

 Auf jeden Fall war Sylvester dort ein echtes Erlebnis. Zwar gabs kein Feuerwerk, aber dafür eine klasse Stimmung im örtlichen Pub *hehe*. Die erschütterten Blicke der netten irischen Dame werde ich nie vergessen ("you can't marry a protestant!!!" "germans...all perverts!" und natürlich auch nicht die Umarmungsexplosion um Punkt Mitternacht. Diese andere nette Dame die Schatz auf einmal um den Hals fiel, einfach herrlich. Sowas würde man hier in Deutschland nicht erleben. Entweder wären alle betrunken und würden versuchen sich gegenseitig mit Böllern in die Luft zu sprengen, oder würden in ihren eigenen Gruppen herumstehen und andere meiden. Eigentlich wirklich traurig...

 Die restliche Zeit dort drüben war natürlich auch klasse. Youghal, Blarney, meine kurze Romanze mit dem Blarney Stone, die Corker Innenstadt, der örtliche Rollenspielladen ("das Riesenschild kann man aber auch leicht übersehen..." und natürlich die gemeinsame Zeit mit meiner Freundin und meiner großen Schwester ;-)

Ich vermiss euch alle *snief* euch beide, die Insel, die Iren und überhaupt... 

 

13.1.07 13:25
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


malkiseins (13.1.07 18:50)
Ach ja, der Blarneystone... beinahe wäre ich ja eifersüchtig geworden... Ich freu mich aber auch schon auf unsere nächste Reise auf die Insel.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen