Gratis bloggen bei
myblog.de

Angst...

ich habe Angst...große Angst...ich werde bedroht und gedrängt hier zu bloggen...und ich weiß doch nicht was *heul* aber ich kann mir vorstellen was passiert, wenn ich es nicht tue...ich hoffe deiner lesewut ist damit genüge getan oh du grausame ^^
26.1.07 22:19
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


malkiseins (27.1.07 10:14)
Dürften wir mal erfahren, wen du mit "oh du Grausame" meinst?...


Aly / Website (27.1.07 13:36)
Mich... :D


malkiseins (28.1.07 12:50)
Ach so!
Übrigens: Er möchte irgendwie nicht, dass wir uns in seinem Blog unterhalten. Verstehst du das?


Arlenn (30.1.07 16:02)
Huhu Malki, lass Dich nicht unterkriegen *kuschel* Aber ein wenig häufiger schreiben könntest Du wirklich ~schmunzel~


Lisa / Website (30.1.07 16:33)
Nein, das verstehe ich wirklich nicht....aber er könnte das Eingebefeld ruhig mal farblich ein wenig geschickter machen...ach nein, das kann er ja nicht...ich schaus mir mal an, dann ist das mit der Unterhaltung besser... Hi Arlenn *wink* :D


Arlenn (1.2.07 02:34)
Ja, das mit dem farbiger machen, hatte ich auch schon mal angemerkt *spam*

*mal die Aly verkuschel und Malkis Augenstern grüß*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen